Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S10e Samsung Galaxy S10e

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S10e Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy S10e
Samsung Galaxy S10e - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
  • Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen.
  • Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen.
  • Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy S10e gelöscht.
Samsung Galaxy S10e - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
  • Um das Samsung Galaxy S10e neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste seitlich am Samsung Galaxy S10e gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird.
Samsung Galaxy S10e - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
  • Das Samsung Galaxy S10e wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy S10e - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
  • Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein und wählen Sie OK.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S10e - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
  • Falls diese Seite angezeigt wird, wischen Sie mit dem Finger über die Anzeige, um sie zu entsperren.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S10e - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
  • Das Samsung Galaxy S10e wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy S10e - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 7
  • Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S10e zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen.
  • Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Samsung Galaxy S10e auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter