Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S20 Plus 5G Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy S20 Plus 5G gelöscht.
Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Um das Samsung Galaxy S20 Plus 5G neu zu starten, halten Sie die Bixby-Taste und die Leiser-Taste seitlich am Samsung Galaxy S20 Plus 5G gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wurde.
Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Samsung Galaxy S20 Plus 5G wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein von SIM-karte 1 und wählen Sie *OK*. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein von SIM-karte 2 und wählen Sie *OK*. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
* Falls diese Seite angezeigt wird, wischen Sie mit dem Finger über die Anzeige, um sie zu entsperren. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 7
* Das Samsung Galaxy S20 Plus 5G wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy S20 Plus 5G - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 8
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S20 Plus 5G zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Samsung Galaxy S20 Plus 5G auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter