Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S6 Edge Samsung Galaxy S6 Edge

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S6 Edge Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy S6 Edge
Samsung Galaxy S6 Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
  • Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen.
  • Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen.
  • Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy S6 Edge gelöscht.
Samsung Galaxy S6 Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
  • Halten Sie die Ein-/Aus-Taste seitlich am Samsung Galaxy S6 Edge gedrückt, um das Samsung Galaxy S6 Edge neu zu starten.
Samsung Galaxy S6 Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
  • Das Samsung Galaxy S6 Edge wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy S6 Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
  • Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein und wählen Sie OK.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S6 Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
  • Falls diese Seite angezeigt wird, wischen Sie zum Entsperren der Anzeige mit Ihre Finger über den Bildschirm.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S6 Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
  • Das Samsung Galaxy S6 Edge wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy S6 Edge - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter