Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S6 Edge Samsung Galaxy S6 Edge

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S6 Edge Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy S6 Edge
Samsung Galaxy S6 Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
* Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy S6 Edge mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist. * Wenn Ihr Samsung Galaxy S6 Edge keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung Galaxy S6 Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Menü*.
Samsung Galaxy S6 Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Samsung Galaxy S6 Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
* Wählen Sie *Datennutzung*.
Samsung Galaxy S6 Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
* Aktivieren Sie *Mobile Datenverbindung*.
Samsung Galaxy S6 Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
* Die Datennutzung wurde aktiviert. * Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung Galaxy S6 Edge - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
* Wenn Sie immer noch keine Verbindung zu mobilem Internet haben, können Sie Ihre mobile Internetverbindung manuell konfigurieren. * Um zu vermeiden, dass Ihr mobiles Datenvolumen unnötig in Anspruch genommen wird, können Sie auch erfahren, wie eine Verbindung hergestellt wird zu einem Wi-Fi-Netzwerk. Sie können aber auch Daten-Roaming deaktivieren, wenn Sie ins Ausland reisen.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter