Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S6 Samsung Galaxy S6

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S6 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy S6 gelöscht.
Samsung Galaxy S6 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Halten Sie die Ein-/Aus-Taste seitlich am Samsung Galaxy S6 gedrückt, um das Samsung Galaxy S6 neu zu starten.
Samsung Galaxy S6 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Samsung Galaxy S6 wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy S6 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein und wählen Sie *OK*. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S6 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Falls diese Seite angezeigt wird, wischen Sie zum Entsperren der Anzeige mit Ihre Finger über den Bildschirm. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy S6 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
* Das Samsung Galaxy S6 wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy S6 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 7
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S6 zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Samsung Galaxy S6 auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter