Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S7 Edge - Android N Samsung Galaxy S7 Edge - Android N

Gerät wechseln

Samsung Galaxy S7 Edge - Android N Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy S7 Edge - Android N
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy S7 Edge mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Samsung Galaxy S7 Edge keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Verbindungen.
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Datennutzung.
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung Galaxy S7 Edge - Android N - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter