Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy Tab S7 Gerät Einen Soft-Reset durchführen

Samsung Galaxy Tab S7 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 1
* Wenn bei Ihnen ein Problem auftritt, das dazu führt, dass Ihr {dev_seo_name} einfriert, können Sie einen „Warmstart“ durchführen. * Mit einem Warmstart wird das Betriebssystem neu gestartet und alle Dienste werden neu geladen. * Durch einen Warmstart werden keine persönlichen Daten, Dateien oder Apps von Ihrem Samsung Galaxy Tab S7 gelöscht.
Samsung Galaxy Tab S7 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 2
* Um das Samsung Galaxy Tab S7 neu zu starten, halten Sie die Bixby-Taste und die Leiser-Taste oben am Gerät gedrückt, bis die Anzeige ausgeschaltet wird.
Samsung Galaxy Tab S7 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 3
* Das Samsung Galaxy Tab S7 wird automatisch neu gestartet.
Samsung Galaxy Tab S7 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 4
* Falls diese Seite angezeigt wird, geben Sie die PIN ein und wählen Sie *OK*. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy Tab S7 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 5
* Falls diese Seite angezeigt wird, wischen Sie mit dem Finger über die Anzeige, um sie zu entsperren. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung Galaxy Tab S7 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 6
* Das Samsung Galaxy Tab S7 wurde erneut gestartet.
Samsung Galaxy Tab S7 - Gerät - Einen Soft-Reset durchführen - Schritt 7
* Um die ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen und alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy Tab S7 zu löschen, können Sie eine „Zurücksetzung auf Werkseinstellungen“ durchführen. * Wenn eine Zurücksetzung Ihr Problem nicht löst, können Sie für Ihr Samsung Galaxy Tab S7 auch nach Software-Aktualisierungen suchen.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter