Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy Trend Lite Samsung Galaxy Trend Lite

Gerät wechseln

Samsung Galaxy Trend Lite Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Galaxy Trend Lite
Samsung Galaxy Trend Lite - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Um das mobile Internet zu nutzen, muss die Datenkonnektivität aktiviert werden.
  • Führen Sie dazu die in dieser Anleitung beschriebenen Schritte aus.
Samsung Galaxy Trend Lite - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung Galaxy Trend Lite - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Galaxy Trend Lite - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Weitere Einstellungen.
Samsung Galaxy Trend Lite - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobile Netzwerke.
Samsung Galaxy Trend Lite - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wenn Mobile Datenverbindung deaktiviert ist, aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
Samsung Galaxy Trend Lite - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter