Ihre Auswahl:

Samsung Samsung Galaxy J3 2016 Samsung Samsung Galaxy J3 2016

Gerät wechseln

Samsung Samsung Galaxy J3 2016 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung Samsung Galaxy J3 2016
Samsung Samsung Galaxy J3 2016 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Galaxy J3 (2016) mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Galaxy J3 (2016) keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung Samsung Galaxy J3 2016 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung Samsung Galaxy J3 2016 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung Samsung Galaxy J3 2016 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Datennutzung.
Samsung Samsung Galaxy J3 2016 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
Samsung Samsung Galaxy J3 2016 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung Samsung Galaxy J3 2016 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter