Ihre Auswahl:

Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1

Gerät wechseln

Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Galaxy Tab 4 10.1 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Samsung Galaxy Tab 4 10.1 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Weitere Einstellungen.
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobile Netzwerke.
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wenn Mobile Datenverbindung deaktiviert ist, aktivieren Sie Mobile Datenverbindung.
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung T535 Galaxy Tab 4 10.1 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter