Ihre Auswahl:

Sony Xperia 5 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
* Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Sony Xperia 5 mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist. * Wenn Ihr Sony Xperia 5 keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Ziehen Sie die Leiste an den oberen Bildschirmrand.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Netzwerk & Internet*.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
* Wählen Sie *Datennutzung*.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
* Bei *SIM 1* aktivieren Sie *Mobilier Datenverkehr*.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
* Falls diese Seite angezeigt wird, wählen Sie *OK*. * Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
* Die Datennutzung wurde aktiviert. * Kehren Sie zur Startseite zurück.
Sony Xperia 5 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 9
* Wenn Sie immer noch keine Verbindung zu mobilem Internet haben, können Sie Ihre mobile Internetverbindung manuell konfigurieren. * Um zu vermeiden, dass Ihr mobiles Datenvolumen unnötig in Anspruch genommen wird, können Sie auch erfahren, wie eine Verbindung hergestellt wird zu einem Wi-Fi-Netzwerk. Sie können aber auch Daten-Roaming deaktivieren, wenn Sie ins Ausland reisen.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter