Ihre Auswahl:

Sony Xperia X Compact Sony Xperia X Compact

Gerät wechseln

Sony Xperia X Compact Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Sony Xperia X Compact
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Xperia X Compact mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Xperia X Compact keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Apps.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Datenverbrauch.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Aktivieren Sie Mobile Datenübertragung.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter