Ihre Auswahl:

Sony Xperia X Compact Sony Xperia X Compact

Gerät wechseln

Sony Xperia X Compact Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Sony Xperia X Compact
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
* Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Xperia X Compact mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist. * Wenn Ihr Xperia X Compact keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Apps*.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
* Wählen Sie *Datenverbrauch*.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
* Aktivieren Sie *Mobile Datenübertragung*.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
* Die Datennutzung wurde aktiviert. * Kehren Sie zur Startseite zurück.
Sony Xperia X Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
* Wenn Sie immer noch keine Verbindung zu mobilem Internet haben, können Sie Ihre mobile Internetverbindung manuell konfigurieren. * Um zu vermeiden, dass Ihr mobiles Datenvolumen unnötig in Anspruch genommen wird, können Sie auch erfahren, wie eine Verbindung hergestellt wird zu einem Wi-Fi-Netzwerk. Sie können aber auch Daten-Roaming deaktivieren, wenn Sie ins Ausland reisen.
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter