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Sony Xperia Z2 Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Sony Xperia Z2
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
  • Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Sony Xperia Z2 auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück.
  • Hinweis: Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren. Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen können auch die Daten auf Ihrer SD-Karte gelöscht werden. Nehmen Sie Ihre SD-Karte heraus, bevor Sie Ihr Sony Xperia Z2 zurücksetzen, um die darauf gespeicherten Daten nicht zu verlieren.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Sichern & Zurücksetzen.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
  • Wählen Sie Auf Werkszustand zurücksetzen.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
  • Optional: Aktivieren Sie Internen Speicher löschen.
  • Wählen Sie Telefon zurücksetzen.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
  • Wählen Sie Alles löschen.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
  • Alle Daten und persönlichen Einstellungen wurden vom Sony Xperia Z2 gelöscht.
  • Das Sony Xperia Z2 wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Sony Xperia Z2 - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
  • Nachdem das Sony Xperia Z2 zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
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