Ihre Auswahl:

Sony Xperia Z3 Compact Sony Xperia Z3 Compact

Gerät wechseln

Sony Xperia Z3 Compact Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Sony Xperia Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Sony Xperia Z3 Compact mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Sony Xperia Z3 Compact keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Mehr…
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobilfunknetze.
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wenn Mobile Datenübertragung deaktiviert ist, aktivieren Sie Mobile Datenübertragung.
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Falls diese Seite angezeigt wird, wählen Sie OK.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Sony Xperia Z3 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 9
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter