Ihre Auswahl:

Sony Xperia Z3 Sony Xperia Z3

Gerät wechseln

Sony Xperia Z3 Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Sony Xperia Z3
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Um das mobile Internet zu nutzen, muss die Datenkonnektivität aktiviert werden.
  • Führen Sie dazu die in dieser Anleitung beschriebenen Schritte aus.
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Mehr…
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobilfunknetze.
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wenn Mobile Datenübertragung deaktiviert ist, aktivieren Sie Mobile Datenübertragung.
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Falls diese Seite angezeigt wird, wählen Sie OK.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Sony Xperia Z3 - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter