Ihre Auswahl:

Sony Xperia Z5 Compact Sony Xperia Z5 Compact

Gerät wechseln

Sony Xperia Z5 Compact Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Sony Xperia Z5 Compact
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Sony Xperia Z5 Compact mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Sony Xperia Z5 Compact keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Apps.
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Datenverbrauch.
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Aktivieren Sie Mobile Datenübertragung.
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Falls diese Seite angezeigt wird, wählen Sie OK.
  • Falls diese Seite nicht angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Sony Xperia Z5 Compact - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
Zurück Schritt 1 von 8 Weiter