Ihre Auswahl:

Wiko Highway Pure Wiko Highway Pure

Gerät wechseln

Wiko Highway Pure Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Wiko Highway Pure
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Wiko Highway Pure auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück. * *Hinweis:* Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren. Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen können auch die Daten auf Ihrer SD-Karte gelöscht werden. Nehmen Sie Ihre SD-Karte heraus, bevor Sie Ihr Wiko Highway Pure zurücksetzen, um die darauf gespeicherten Daten nicht zu verlieren.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Scrollen Sie nach links.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Sichern & zurücksetzen*.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
* Optional: Aktivieren Sie *Meine Daten sichern*. * Wählen Sie *Auf Werkszustand zurück*.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
* Wählen Sie *Telefon zurücksetzen*.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
* Wählen Sie *Alles löschen*.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
* Alle auf dem Wiko Highway Pure gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht. * Das Wiko Highway Pure wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Wiko Highway Pure - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
* Nachdem das Wiko Highway Pure zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter