Ihre Auswahl:

Wiko jimmy Wiko jimmy

Gerät wechseln

Wiko jimmy Gerät Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Wiko jimmy
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 1
  • Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen stellt Ihr Wiko Jimmy auf seine ursprünglichen Einstellungen zurück.
  • Hinweis: Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen werden Ihre persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich der Kontakte und Fotos. Bevor Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchführen, sichern Sie Ihre Daten, um zu verhindern, dass Sie Dateien oder Kontakte verlieren. Durch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen können auch die Daten auf Ihrer SD-Karte gelöscht werden. Nehmen Sie Ihre SD-Karte heraus, bevor Sie Ihr Wiko Jimmy zurücksetzen, um die darauf gespeicherten Daten nicht zu verlieren.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 4
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Sichern & zurücksetzen.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 5
  • Optional: Aktivieren Sie Meine Daten sichern.
  • Wählen Sie Auf Werkszustand zurück.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 6
  • Wählen Sie Telefon zurücksetzen.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 7
  • Wählen Sie Alles löschen.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 8
  • Alle auf dem Wiko Jimmy gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das Wiko Jimmy wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Wiko jimmy - Gerät - Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen - Schritt 9
  • Nachdem das Wiko Jimmy zurückgesetzt wurde, müssen Sie unter Umständen bestimmte Einstellungen neu konfigurieren, wie z. B. Datum und Uhrzeit, WLAN, Ihr E-Mail-Konto oder Ihr bevorzugtes Mobilnetz.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter