Ihre Auswahl:

Wiko jimmy Wiko jimmy

Gerät wechseln

Wiko jimmy Internet und Datenroaming Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist

Wiko jimmy
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 1
  • Bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Wiko Jimmy mit mobilen Daten verbunden ist, und dass der Flugmodus deaktiviert ist.
  • Wenn Ihr Wiko Jimmy keine Verbindung zu mobilem Internet herstellt, befolgen Sie diese Schritte, um zu prüfen, ob diese Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 4
  • Wählen Sie Mehr…
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobilfunknetze.
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 6
  • Wählen Sie Datenverbindung.
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 7
  • Aktivieren Sie die Option SIM 1.
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 8
  • Die Datennutzung wurde aktiviert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Wiko jimmy - Internet und Datenroaming - Prüfen, ob Datenkonnektivität aktiviert ist - Schritt 9
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter